Samstag, 14. Juni 2014

♥ Wohnzimmer ♥

 
......es sind nur ein paar Kleinigkeiten die ich Euch zeigen möchte
hier ein Rähmchen....dort ein Lämpchen...noch ein Spiegel...Kerzenleuchter......
und alles mit Patina.....was keine  hatte bekam dann eine ♥
....ein kleines feines Tischlein ist auch noch eingezogen ....der wurde allerdings geweißelt mit Kreidelack
so und der liebe Sessel....ist fast fertig.....


.....ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes kuscheliges
Wochenende seit ganz lieb gegrüßt
                      Bianca

Kommentare:

  1. Hallöle Bianca,
    da hast Du ja so schön kombiniert. Alles ist bei Dir ganz stimmig. Bei mir ist da mehr Leinen und auch viel mehr Grautöne, und ich finde es spannend, dass wir alle so eindeutige Stile verfolgen. Ganz Bianca eben. Ich mag vor allem die Shutters, den Lüster und den großen Kerkestager auf dem Tischlein. Ach ja, und das kleine Wandlämplein... und... und... und... hihi. Ein richtiges Zauberreich hast Du da.
    Da kannst Du Dich aber so richtig wohl fühlen, und das Licht ist Dein Gast. Alles Liebe, ich mache jetzt einen Kuuuuchen, einen Erdbeer-Pouff, alles Liebe, die Méa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca....ich schließ mich Mea an.....alles sehr stimmig und schön, hell und freundlich!!!!!!
    Vielleicht solltest du deinen Blog umbenennen in "Städtisches Traumhaus"
    *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sofort bei dir einziehen,ist genau
    mein geschmack.Alles sooooo schön weiss.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir .Freut mich sehr das es gefällt !!!

    AntwortenLöschen
  5. I am regular visitor, how are you everybody? This article posted at this
    website is in fact nice.

    AntwortenLöschen
  6. Your style is so unique in comparison to other folks
    I've read stuff from. Thanks for posting when you have the opportunity,
    Guess I will just bookmark this page.

    AntwortenLöschen

♥ lichen Dank für Eure lieben Zeilen die Ihr bei mir lasst

Alle Texte und Bilder dieser Seite sind, wenn nicht anders angegeben,
Eigentum von mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis
verwendet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

♥